Teamspirit

In unserm Hause „verkaufen“ wir nicht Essen, Trinken, Übernachtung, sondern ein Lebensgefühl. Und das kann man auf Dauer nur, wenn man auch immer wieder eigene Genuss Momente erlebt. Und die hatte ich am vergangenen Freitag. Ich bin mit unserer Tochter in den Süden gefahren – zum Hockenheim Ring. Dort haben wir Bruce Springsteen und seine E Street Band gehört. Es war grandios, und wir haben es echt genossen. Das tollste aber war, dass ich unbeschwert losfahren konnte. Meine Jungs in der Küche waren wie immer voll „am Start“. Besten Dank an Stefan und Nils für Euren Einsatz!!!

Und generell kann ich sagen, dass wir ein grandioses Team haben. Meine Frau und ich wissen das sehr zu schätzen. Nur mit diesen tollen Menschen sind wir überhaupt in der Lage, immer wieder Genuss Momente für unsere Gäste zu schaffen und dieses Lebensgefühl rüberzubringen.

Aber ich kann auch sagen, dass wir sehr nette Gäste haben, für die wir gerne da sind!!!

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.